Driftwood Dining Table

Esstisch in 3 Grössen von Rivièra Maison

Mehr Infos

Riviera Maison
Neuer Artikel
Altes Ulmenholz, Pappelholz
Siehe Abbildung

Lieferfrist: ca. 6-8 Wochen

1'035.00 CHF

-10%

1'150.00 CHF

  • 160x90
  • 180x90
  • 180/280x90

Teilen:

Produktdetails Driftwood Dining Table

Driftwood Dining Table

Erhältlich:

Maße: B 160 x T 90 x H 78 cm

Maße: B 180 x T 90 x H 78 cm

Maße: B 180/280 x T 90 x H 78 cm

Verwittertes Holz, oder Holz, das durch Wasser und den täglichen Gebrauch Patina bekommen hat.Das Holz, das für die Driftwood Kollektion verwendet wurde, ist recyceltes Holz von nordamerikanischen Ulmen (Elm). Nachdem es in einem 'ersten Leben' als Eingangstüren diente, werden circa 80 bis 120 Jahre später aus dem unbehandelten Holz Tischplatten, Schränke oder Kopfende für ein Bett gefertigt. Das Holz hat einen natürlichen, verwitterten Farbton, und die Holzmaserung ist deutlich sichtbar und auch fühlbar. 

Die Abdrücke von Scharnieren, Schlössern und Türgriffen sind noch gut zu erkennen. Die Türelemente 

werden sauber abgebürstet und zu Tischplatten gesägt. 

Pur Natur und echt alt. Die Unterkonstruktion besteht aus weiss gestrichenem Erlenholz.

NEU haben die Tischplatten einen dunkleren FINISH

3 Jahre Garantie auf alle Möbel von Rivièra Maison

Technische Daten

MaterialAltes Ulmenholz, Pappelholz
FarbeSiehe Abbildung
LieferungBordsteinkante
Anzahl Pakete1
MontageBeine müssen montiert werden
HolzartRecyceltes Ulmenholz + Pappelholz
HolzherkunftPRC/Nordamerika
Garantie36 Monate

Download

Bewertungen

Bewertung 

Driftwood Esstisch

31.08.2019

Wie lang ist der längste Driftwood Esstisch?

    Bewertung 

    Driftwood Dining Table

    26.11.2017

    Ich möchte mich beim Team von Living & more ganz herzlich für den absolut tollen Service bedanken. Der bestellte Esstisch traf bei uns leider mit einem Schaden ein. Als ich dies telefonisch zurückmeldete, wurde mir mitgeteilt, dass der Tisch selbstverständlich ersetzt würde. Absolut überrascht hat mich dann allerdings, dass uns sogar angeboten wurde, den Tisch in der Zwischenzeit benutzen zu dürfen, was ich als absolut kulant, grosszügig und keineswegs selbstverständlich erachte. Dies kam uns umso mehr entgegen, da gerade ein paar Festtage vor uns liegen und wir den Tisch umso mehr brauchen. Vielen Dank dafür;-)

      Write a review

      23 andere Produkte in der gleichen Kategorie:

      Diese Kategorien könnten Sie auch interessieren: