Rustic Rattan Classic Bin

369010

Rustic Rattan Classic Bin von Riviera Maison

120,00 CHF
Sofort Lieferbar - Lieferfrist: ca. 5-10 Tage

Folgen Sie uns auf den sozialen Medien

Services & Insurances

Your satisfaction is our priority.
Click here for more details

Available insurances for this product

They will be proposed to you in your cart
Trusted Shops Käuferschutz bis CHF 4'000.- (gratis) - bei mehrere Artikel nur 1x wählen
Trusted Shops Käuferschutz bis CHF 4'000.- (gratis) - bei mehrere Artikel nur 1x wählen
0% of product price (+0,00 CHF by product)
Rückgabeversicherung 10% (nur bei Möbel)
Rückgabeversicherung 10% (nur bei Möbel)
10% of product price (+12,00 CHF by product)

Der Rustic Rattan Classic Bin ist eine exquisite Ergänzung für jede Küche oder jedes Badezimmer. Hergestellt aus hochwertigem Rattan, verleiht dieser Abfalleimer Ihrer Einrichtung einen Hauch von stilvollem Charme und Funktionalität.

Die Rustic Rattan Kollektion ist inspiriert von der Eleganz und dem Charme berühmter Seebäder wie den Hamptons, Sylt und St. Peter Ording. Der Classic Bin ist Teil dieser edlen Kollektion und zeugt von dem gleichen niveauvollen Stil. Sein Schilfrohr wird zunächst geschnitten und anschließend in einem Schlammbad gefärbt, was ihm seinen wunderbaren grauen Farbton verleiht.

Da Rattan ein Naturprodukt ist, ist jedes Stück ein Unikat mit seinen eigenen einzigartigen Eigenschaften und Nuancen. Dies unterstreicht die Individualität und den Charme dieses Abfalleimers und macht ihn zu einem echten Blickfang in jeder Küche oder jedem Badezimmer.

Der Rustic Rattan Classic Bin ist nicht nur ein praktischer Gegenstand, sondern auch ein Ausdruck von gutem Geschmack und Stilbewusstsein. Er verbindet Funktionalität und Ästhetik in einer Weise, die sowohl praktisch als auch ansprechend ist.

369010

Technische Daten

Material
Rattan
Höhe
40 cm
Durchmesser
34 cm
Hinweis
Produktdarstellung kann aufgrund von Handarbeit vom Bild abweichen (Farbunterschiede, Strukturunterschiede etc. sind möglich)
Lieferung
Die Post

16 andere Artikel in der gleichen Kategorie: